Das Klaarstrand hat eine neue Hausleitung!

Nadja Mamzed leitet ab April unser Haus. Herzlich Willkommen!

Alles neu macht der ... April!
Ab kommendem Monat übernimmt Nadja Mamzed die Leitung unseres Hauses auf Sylt. Frau Mamzeds Freundlichkeit, ihr Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste, ihr klarer Blick auf die Potentiale des Hauses und nicht zuletzt ihre langjährige Erfahrung in der Sylter Tourismusbranche machen sie für uns zu einer hervorragenden Besetzung dieser Position.
Nadja Mamzed ist hochmotiviert und freut sich auf ihre neue Aufgabe: "Das Klaarstrand ist ein ganz besonderer Ort auf Sylt. Ein Gruppengästehaus in dieser Lage, das ist einzigartig. Die Stimmung im Haus ist so positiv und ich freue mich auf meine Tätigkeit in meinem neuen Team! Mein Ziel ist es, die gute Entwicklung des letzten Jahres fortzuführen und weiter auszubauen - ich sehe noch einiges an Potential für das Klaarstrand!"

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! Herzlich Willkommen, Nadja Mamzed!

Unser großer Dank gilt an dieser Stelle Arne Hermann, der die Leitung des Klaarstrand im letzten Jahr so hervorragend mitten in der laufenden Saison übernommen hat. Herr Hermann war mit vielen neuen Impulsen und großem Herz für uns tätig. Wir bleiben mit Sicherheit in Kontakt! Alles, alles Gute! 

Die Schlüsselübergabe zwischen den beiden fand - den Zeiten angemessen - "aus sicherer Distanz" statt...! 
Es ist eine außergewöhnliche Situation; unsere Besatzung hatte sich sehr auf den Beginn einer tollen Saison gefreut, unser Haustechniker Alexander Hille hatte die "Ruhe vor dem Sturm" genutzt und etliche Bereiche des Hauses und des Grundstücks mit viel Kreativität und Liebe zum Detail bearbeitet und neu gestaltet. Die zur Zeit herrschende Stille auf Sylt hat er gestern zudem mit tollen Fotos eingefangen.
Nun kommt es anders und wir müssen uns noch gedulden, bis das Klaarstrand durch euch aus dem Winterschlaf geholt wird.
Wir bleiben positiv und freuen uns auf eine hoffentlich bald startende Saison 2020.

Bleibt alle gesund und munter.

Euer Team Klaarstrand