Ein Haus wird von oben nach unten saniert,...

...stimmt!  

Die Baubegehung in dieser Woche hat dieses Prinzip noch einmal verdeutlicht; der zweite Stock nimmt immer mehr Gestalt und Form an, hier wird es in der nächsten Zeit nur noch um Feinheiten gehen.

Der erste Stock lässt erahnen, in welch tolle Richtung es auch hier zeitnah gehen wird. Das Farbkonzept macht uns bei jeder Besichtigung größte Freude, die Ideen dahinter scheinen voll aufzugehen!

Das Erdgeschoss sieht noch "wild" aus... Kein Wunder, hier bleibt im neuen Eingangsbereich scheinbar kein Stein auf dem anderen! Neues Büro, neuer Empfang, neuer Seminarraum, neues Betreuerzimmer, neuer Speisesaal mit gänzlich neuem Konzept für noch mehr Klarheit und Frische.

Und das ist noch nicht alles...!

Unsere Gäste erwarten etliche neue Einrichtungen und Features, die allen den Aufenthalt auf Sylt noch weiter versüßen werden.

Wir sind weiter gespannt und können es kaum abwarten, Ihnen und euch demnächst unser neues Haus präsentieren zu können.

Auf bald im Nordseeheim Wenningstedt auf Sylt!