Es geht in die Winterpause

Hinter uns liegt eine aufregende, erfolgreiche und spannende Saison 2018.
 

Das neu sanierte Haupthaus wurde staunend und wertschätzend von unseren Gästen aufgenommen. Die Reaktionen auf die zahlreichen Neuerungen fielen durchweg positiv aus, das freut uns sehr!
Der Jahrhundertsommer tat sein übriges dazu, so dass wir stolz und glücklich auf ein Rekordjahr zurück blicken.
Die nun herrschenden Temperaturen läuten nun aber doch den Winter kräftig ein und so wird es auch ruhiger im Klaarstrand. Wir machen Pause.
Ab Mitte März öffnet das Team wieder die Türen, unser Hamburger Büro ist natürlich für alle eure Anfragen und Buchungswünsche durchgehend besetzt.
Wir freuen uns schon jetzt auf viele bekannte und neue Gesichter bei uns im Haus, auch das Jahr 2019 wird mit weiteren schönen Vorhaben und Überraschungen verbunden sein.
Wir danken euch herzlich für dieses tolle vergangene Jahr und werden uns an dieser Stelle noch einmal zum Ende des Jahres melden.

Ahoi und bis ganz bald im KLAARSTRAND auf Sylt!

Eure Teams Sylt & Hamburg