Es ist angerichtet...!

Diesen Ausruf konnte unser Hausleiter Ralf Fröhlking heute tätigen, denn: es ist geschafft, die Komplettsanierung des Innenbereichs in unserem Haupthaus ist abgeschlossen! Wir sind unendlich glücklich, stolz und bewegt von diesem "neuen Kleinod", das hier in den letzten Monaten nach mehrjähriger Planung entstanden ist.

Die Sanierung der Außenfassade wird uns noch in den nächsten Wochen begleiten und kleine Ausbesserungen stehen ihnen in dieser Woche noch an, aber all unsere Gäste finden ab sofort hochwertige, helle, freundliche, klaare Erneuerungen vor, die den Aufenthalt direkt am Sylter Weststrand noch einzigartiger werden lassen. 

Zur neuen Saison 2018 wird es noch etliche große und kleine schöne Überraschungen geben, mehr dazu immer wieder hier.

Bilder sagen mehr als Worte, deshalb nun ein paar Impressionen. Aber ganz ehrlich; auch die Bilder können kaum darstellen, wie schön alles geworden ist. Darum: kommt gern vorbei und schaut euch alles an. Unsere liebe Kristina Seyffert im Hamburger Büro freut sich auf eure Anrufe und Mails!

Auf bald und Ahoi!

Euer Team Nordseeheim Wenningstedt auf Sylt