Klaarschiff; Frühjahrsputz und diese herrliche Ruhe

Die ersten Märztage haben wir für eine große Auf- und Ausräumaktion genutzt.
Zur Belohnung gab es schönstes Wetter und leere Strände. 

Für Anfang März stand unsere große Frühjahrs-Aufräum-Aktion an. Und wir haben es durchgezogen! 42 Kubikmeter alte Möbel, Schnittgut & mehr haben wir entsorgt und für ordentlich Luft im und um das Haus gesorgt. Haustechniker Alex hat nun wieder viel Platz für neue Ideen. Und nicht nur das; wir sind beim Aufräumen tatsächlich auf kleine historische Schätze gestoßen, die nun bald im Haus Verwendung finden werden. Mehr dazu demnächst.
Nach drei Tagen Arbeit gab es eine schöne Belohnung; die Sonne lachte auf Sylt an diesem Wochenende und die Strände waren noch leer, so dass man hier tolle Stunden mit Sport und langen entspannten Spaziergängen verbringen konnte. Dazu die typisch syltig-salzig-klaare Luft. Herrlich.
Sylt zu dieser Jahreszeit ist ein echter Tipp. Auch ohne Frühjahrsputz.

Auf bald im Klaarstrand!