Große Fundraising-Aktion für das Klaarstrand

Helft uns, das Klaarcamp zu modernisieren! Wir danken euch!

Liebe Gäste, Freunde und Förderer des Klaarstrand,
 
heute möchten wir Euch über eine besondere Aktion informieren, bei der wir Eure Hilfe brauchen.
Um die Zimmer im Klaarcamp renovieren und verschönern zu können, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform „betterplace“ gestartet.
Konnten wir das Klaarstrand in den letzten Jahren mit viel Aufwand, Einsatz und Liebe renovieren und komplett umgestalten, ist uns eine Verschönerung des Klaarcamp allein aus eigener Kraft nicht möglich. Wir möchten unseren Gästen in beiden Häusern einen unvergesslichen Aufenthalt auf Sylt ermöglichen. "Back to basics" soll hier auch weiterhin gelten - und dennoch bedarf es Modernisierungen, Reparaturen und Verschönerungen!

Wir würden uns so freuen, wenn ihr uns bei unserem Vorhaben unterstützen könntet! Sei es durch einen Spendenbeitrag oder auch durch die Weitergabe unseres Anliegens an Menschen, die es fördern können. Je mehr Personen die Kampagne sehen, desto besser.
Hier geht es zum Link: www.betterplace.org/p87665

Ganz herzlichen Dank!
Allen eine - trotz allem - schöne Weihnachtszeit!
Passt auf euch und andere auf und - bleibt gesund.

Euer Team Klaarstrand