Klaarstrand öffnet am 21.05.21!

Das Klaarstrand öffnet! Viele freie Termine!

Liebe Freunde und Gäste des Klaarstrand,
es ist soweit: unser Haus öffnet am 21.05.2021!

Die Corona-Pandemie hatte auch das Klaarstrand in den letzten Monaten fest im Griff. Unser schönes Gruppengästehaus stand leer. Wir freuen uns deshalb nun umso mehr, dass es nun wieder losgehen kann.
Ab dem 21. Mai dürfen Gäste wieder ihren Urlaub bei uns unter den aktuell geltenden Voraussetzungen verbringen.
Dazu gehören u.a.
 

  • Anreise mit Negativtest nicht älter als 48 Stunden (PCR-Labortest oder Antigen-Schnelltest)
  • Maskenpflicht auf den Wegen im Haus, aber nicht im Speisesaal am Tisch
  • Vor Ort kostenloser Schnelltest alle 72 Stunden (ausgenommen sind Kinder unter 6 Jahren und vollständig Geimpfte, wenn die Zweitimpfung mind. 14 Tage zurückliegt)

Das Klaarstrand ist gut und sicher aufgestellt für die kommende Zeit.
Wir freuen uns auf unsere Gäste, die nach den vergangenen Monaten wieder Lust haben, sich am Strand die frische Nordseeluft um die Nase wehen zu lassen.
Buchungsanfragen nehmen Tanja Eberle und Arne Hermann ab sofort gerne an, entweder per mail unter info@klaarstrand.de oder telefonisch unter 04651-42267.
Und: falls Ihnen und euch ein eigener Urlaub auf Sylt nicht möglich ist, sind wir sehr dankbar für’s Weitersagen…!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr und euer Team Klaarstrand