Moin 2020! Im Februar wird's heiß!

Das war ein tolles Silvester! Im Februar ist Biikebrennen. 

Foto: sylt.deLiebe Freunde und Gäste,
allen ein schönes Jahr 2020! Das Klaarstrand hatte in diesem Jahr zum ersten Mal seine Pforten über Silvester geöffnet; und wir haben es nicht bereut! Unsere Gäste verbrachten tolle Tage auf der Insel und bei uns im Haus, es hat so viel Spaß gemacht!
Noch ist's lang hin, aber wer das nächste Silvester im Klaarstrand verbringen möchte, sollte schon jetzt in die Planung gehen, denn die Zahl der "Wiederholungstäter" ist groß; wir freuen uns schon jetzt darauf!

Nicht mehr so lange gedulden müssen wir uns bis zum Biikebrennen auf Sylt! Am 21. Februar wird die Insel wieder in diese ganz besondere Stimmung getaucht; die Sylter feiern ihr traditionelles Fest, vertreiben den Winter und stärken sich mit herrlichem Grünkohl. Dieses einmalige Ereignis sollte man erlebt haben. Auch zu diesem Anlass öffnen wir natürlich das Klaarstrand und freuen uns auf euren Besuch. Alle Informationen dazu gibt es wie immer in unserem Hamburger Büro bei Kristina Seyffert-Cords.
„Tjen di Biiki ön!“ und auf bald!
Euer Team vom Klaarstrand Gruppengästehaus Sylt