Neue Preisliste ist online / Unsere Schließzeiten im Winter

Neues Jahr, neue Preise. Im Winter "is' kurz zu".

Liebe Gäste, liebe Freunde,
schaut für eure Planung eures Aufenthalts in 2020 gern einmal bei unseren neuen Preisen vorbei. Weitere Auskünfte gibt es dazu wie immer im Hamburger Büro.

Im Dezember schließt das Klaarstrand vom 6. bis zum 26. 
In dieser Zeit kommt unser Haus einmal kurz zur Ruhe. Die vergangenen Monate waren so erfreulich voll bei uns, dass unser Sylter Team diese kurze Auszeit nutzen möchte zur Bestandsaufnahme, zum Durchatmen - und (man mag noch gar nicht dran denken) - zum Weihnachten feiern. 
Ab dem 27.12 sind die Türen wieder für unsere Gäste geöffnet. Noch gibt es Plätze für eure Silvesterreise ins Klaarstrand nach Sylt. 
Kontaktiert für Buchungen und Anfragen nun schnell das Hamburger Büro.

Im neuen Jahr werden wir dann noch einmal in der Zeit vom 6.1. bis 19.2. die Klaarstrand-Pforten schließen. 

Je nach Belegungssituation passen wir unsere Schließzeiten jährlich flexibel an. Anfragen für vermeintlich "ungewöhnliche" Reisetermine lohnen sich also immer.. ;-)

Beste Grüße von der Insel
Euer Team Klaarstrand