Nun ist es offiziell...

... unser Haus heißt ab sofort KLAARSTRAND - Gruppengästehaus Sylt!

Am heutigen Samstag ist unser Haus im Rahmen eines wunderbaren Eröffnungsfests offiziell auf seinen neuen Namen getauft worden!

​​​​Fast ungläubig standen wir vor dem nun innen und außen komplett neu gestalteten Haupthaus. Die 70 anwesenden Freunde, Gäste, Förderer und Partner unseres Hauses feierten mit uns und wurden Zeuge der feierlichen Taufe durch Sascha, der uns als Polier des ausführenden Generalunternehmers Kurt Buck durch seinen Einsatz und seine immer positive und fröhliche Art ans Herz gewachsen ist. 

Und es gab noch einen Grund zu feiern! Im Rahmen der Rezertifizierung unseres Hauses durch das "Bundesforum Kinder- und Jugendreisen" konnten wir uns nach der Komplettsanierung unseres Haupthauses noch einmal steigern. Das Haupthaus wurde vom QMJ mit der Bestnote von fünf Sternen ausgezeichnet, unser Nebenhaus erhielt hervorragende vier Sterne! Wir sind stolz und glücklich über diese beiden Auszeichnungen. Sie sind ein großer Ansporn, unseren Gästen auch in Zukunft unter "neuer Flagge" den bestmöglichen Service während ihres Aufenthalts auf Sylt zu bieten.
Unser riesengroßer Dank gilt unserem Hausleiterehepaar Ralf und Petra Fröhlking, die mit höchstem Engagement, hoher Kompetenz und vor allem mit viel Liebe und Herz unser Haus zu dem machen, was es ist.
Ganz herzlich danken wir auch unseren lieben Mitarbeitern Yvonne, Thomas, Jan, Veronica, Blessing, Sandya und Dora; ohne euch würde es nicht gehen!!

Unsere Gäste an diesem Tag zeigten sich begeistert vom neuen Haus mit seiner hellen, freundlichen Atmosphäre, der kla(a)ren Architektur und Einrichtung, dem hochwertigen und flexiblen Mobiliar, den modernen und hellen Badezimmern, dem großzügigen Speisesaal, dem gemütlichen Betreuerzimmer, dem modernen Seminar- und Konferenzraum und den vielen neuen kleinen Features, die ab jetzt auf unsere Gäste im neuen KLAARSTRAND warten.

Es war ein fantastischer Tag! Wir danken allen Gästen sehr herzlich für die Glückwünsche!
Und nun überzeugt euch gern selbst vom neuen KLAARSTRAND, kommt vorbei und genießt ein paar schöne Tage auf Sylt!
Wir freuen uns auf euch!

Auf bald im KLAARSTRAND!