Türchen öffnen sich, Türen schließen sich

Das Klaarstrand muss über Weihnachten und Silvester geschlossen bleiben.

Foto © Frithjof Meinke

Liebe Gäste und Freunde,

die Weihnachtsstimmung stellt sich in diesem Jahr anders ein. Die Adventskalender hängen, die Weihnachtsbeleuchtung auch - und dennoch hängt über allem ein unsicheres Gefühl. Covid-19 ist konkret und hat uns weiterhin im Griff.
Das Klaarstrand bleibt aufgrund der aktuellen Lage über die Weihnachtsfeiertage und Silvester geschlossen. Wir hatten uns sehr auf schöne Tage mit unseren Gästen in dieser ganz besonderen Stimmung auf Sylt gefreut. Nun haben wir allen absagen müssen. Das ist schade.
Und dennoch: wir blicken optimistisch in das neue Jahr! Gleich zu Beginn des neuen Jahres geht es in die Winterpause, die wir nicht ungenutzt lassen. Hier werden euch in der kommenden Saison schöne und sinnvolle Veränderungen in unserem Haus erwarten.

Nun wünschen wir allen eine schöne und hoffentlich besinnliche Adventszeit.
Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Euer Team Klaarstrand