Was ist das...

... denn eigentlich für ein Sommer???

c/o Anri Coza

Zu heiß?
Wohl eher: zu schön um wahr zu sein!
Die Temperaturen lassen es momentan eigentlich nur zu, den ganzen Tag im Meer zu toben, Eis zu schlecken und literweise Wasser zu trinken. Und da gibt es ja nun wahrlich schlimmeres..! Also, nicht meckern, sondern genießen. Denn ganz ehrlich, von so einem Sommer kann man doch eigentlich nur träumen!
Unsere Gäste sind jedenfalls glücklich bis über beide eincremte Ohren.
Oli und sein Team von Beach Me trainieren ihre Camp-Teilnehmer jeden Tag am Strand, zum Abkühlen geht es zwischendurch in die Fluten, herrlich. Abends entspannen alle auf der Wiese vorm Haus. So kann es weitergehen!

Zwischendurch hat es unsere liebe Freundin Anri Coza auf die Insel verschlagen. Sie hat mit ihrer Kamera einfach mal drauf gehalten. Einen ersten Eindruck seht ihr hier. Wunderbar! Tolle Impressionen von einem Traumsommer auf Sylt! Herzlichen Dank, Anri; deine Bilder werden demnächst in anderem Format bei uns im Haus zu bestaunen sein. Wir freuen uns drauf!

Ahoi und auf bald im Klaarstrand!