Essen & Trinken

Seeluft macht hungrig.

Das Essen für unsere Gäste ist für uns eine Herzensangelegenheit.
Ihr könnt bei eurer Reiseplanung wählen zwischen

Frühstück,
Halbpension oder 
Vollpension.

Abwechslung, Frische, Vollwertigkeit und Gesundheit sind oberste Gebote bei der Zubereitung unserer Speisen.
Beginnt euren Tag gut gestärkt am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Herzhaft, süß, vegetarisch, gesund; hier ist für jeden etwas dabei.

Für das Mittagessen könnt ihr euch ein Lunchpaket ganz nach eurem Geschmack zusammenstellen. So seid ihr bei Ausflügen, Touren oder Strandtagen flexibel und nicht an starre Essenszeiten gebunden.

Am Abend gibt es immer ein warmes Essen. Bedient euch am frischen Salatbuffet und rundet eure Mahlzeit mit einem leckeren Nachtisch ab. Das war ein guter Tag!


Grillen wie die Piraten!

Ein weiteres Highlight jeder Gruppenreise; ein Grillabend im „Piratennest“!

Zünftig und (vielleicht nicht ganz so wild) wie die Piraten könnt ihr in unserem „gestrandeten“ Holzschiff fleischige und vegetarische Spezialitäten grillen. Dazu reichen wir Salat, Brot, Saucen und Getränke.

Hier wurden bereits unzählige schöne Abende verbracht, ein sicher unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein!


Allergien & Unverträglichkeiten

Bitte gebt uns bei eurer Reiseplanung ein Zeichen, falls Allergien und Unverträglichkeiten vorliegen. Wir stellen uns gern darauf ein.

Die KLAARSTRAND-Küche wünscht guten Appetit!


Nervennahrung... 

Für die Stärkung zwischendurch stehen euch ein Getränke- und ein Snackautomat im Foyer des Haupthauses zur Verfügung.
Schnell den Durst mit einer Bio-Schorle, einer Limo oder einem Wasser stillen und die beim Kicken verlorenen Nerven mit einem Snack beruhigen - so einfach geht's.. ;o)