Gruppenunterkunft für Chorreisen nach Sylt

Jeder der einmal dabei war, kommt im nächsten Jahr garantiert wieder mit -  die Chorreise. Eine tolle Gelegenheit, um auch mal die Chormitglieder aus den anderen Stimmen kennenzulernen und natürlich um das Repertoire vor dem nächsten Auftritt zu vergrößern und zu festigen.
Am besten sich vorher kräftig die Lungen mit frischer Nordseeluft durchpusten lassen und schon auf den Dünen mit den ersten Atemübungen starten. Die frische Luft auf Sylt und der Weitblick aufs Meer sorgt zwischen den Proben zusätzlich für eine kurze Auszeit vom Alltag und Erholung vom Stress.

Als besonderes Highlight für unsere Chöre bietet sich auch während des Aufenthaltes ein Auftritt in unserem Kursaal direkt am Strand an. Der Saal ist von unseren Gruppenhäusern in ca. 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Hier werden alle mit einem fantastischen Blick über das Meer belohnt, was für alle Chöre den Höhepunkt der Reise darstellt.