Kooperationen

Beach me bieten euch attraktive Beachvolleyball-Camps rund um den Globus an. Die schönsten Camps finden natürlich bei uns auf Sylt statt... ;o)

Jedes Jahr erfreuen uns die Jungs und Mädels von Beach me mit ihren Gästen, die ihre Beachvolleyball-Skills verbessern, an den schönsten Stränden Sport machen und einfach nur eine gute Zeit mit tollen Menschen in einem super Camp verbringen wollen. Erkundigt euch direkt bei Oliver Utermöhl und seinem Team unter beachme.de und vielleicht seid ihr schon bei einem der nächsten Camps dabei und wir sehen uns auf Sylt!

Fotos: beachme.de


Hinter mimind steht die Leidenschaft und Motivation, einen perfekten Mix aus Sport, Spaß, Entspannung, Lifestyle und Entdeckung zu präsentieren. Reisen mit mimind sind ideal für Menschen, die sich etwas Gutes tun möchten.
Das Ende eines Urlaubs muss nicht bedeuten, wieder in den Alltags-Trott zu verfallen und gewohnten Abläufen und Routinen nachzugehen, sondern kann auch für viele der Anfang für einen aktiveren und energiereicheren Alltag bedeuten.
Die Reisen mit mimind geben einen Anstoß im Alltag etwas anzupacken bzw. zu optimieren.

Dieses Konzept begeistert auch uns und so ist das inspirierende Team von mimind mit seinen tollen Teilnehmern auch zu Gast auf Sylt bei uns im Klaarstrand! Wir freuen uns schon jetzt auf eure Familienreise im Sommer 22 bei uns! Ohne Corona und einfach nur frei und unbeschwert!
Alle weiteren Infos zu mimind gibt's hier und wer sich speziell für das Familiencamp auf Sylt interessiert, klickt einfach hier!

Sport, Spaß und Entspannung am Traumstrand mit salziger Brise um die Nase ... was will man mehr?

Ahoi und "no excuses"!
Auf bald, mimind!