Silvester auf Sylt - für alle etwas dabei

Den Jahreswechsel mit guten Freunden auf Sylt begehen - natürlich im Klaarstrand!

(Foto: picture alliance / dpa-tmn)
(Foto: picture alliance / dpa-tmn)


Wie wäre die Vorstellung, Silvester mit Freuden auf Sylt zu feiern? Das Jahr bei Nordseewellen, verschneiten Reetdachhäusern und einer kühlen Brise ausklingen zu lassen? 
Sehr verlockend, denn die Ruhe auf der Insel einerseits und die Feieroptionen andererseits sind perfekt geeignet, um den Jahreswechsel in vollen Zügen feiern und genießen zu können.

Bei uns im Klaarstrand könnt ihr entspannen und diese besondere Stimmung auf Sylt genießen. Zum Feiern bieten Wenningstedt, Westerland, Hörnum und Kampen für jeden Geschmack die passenden Locations - und alle sind vom Klaarstrand aus bestens zu erreichen. 

Das Klaarstrand nimmt eure Buchungsanfragen gerne entgegen. Es scheint noch etwas hin, aber das Jahresende kommt schneller als man denkt...!

Auf bald!
Euer Team Klaarstrand