Silvester auf Sylt - für alle etwas dabei

Den Jahreswechsel mit guten Freunden auf Sylt begehen - natürlich im Klaarstrand!

(Foto: picture alliance / dpa-tmn)
(Foto: picture alliance / dpa-tmn)


Wie wäre die Vorstellung, Silvester mit Freuden auf Sylt zu feiern? Das Jahr bei Nordseewellen, verschneiten Reetdachhäusern und einer kühlen Brise ausklingen zu lassen? 
Sehr verlockend, denn die Ruhe auf der Insel einerseits und die Feieroptionen andererseits sind perfekt geeignet, um den Jahreswechsel in vollen Zügen feiern und genießen zu können.

Bei uns im Klaartsrand könnt ihr entspannen und diese besondere Stimmung auf Sylt genießen. Zum Feiern bieten Wenningstedt, Westerland, Hörnum und Kampen für jeden Geschmack die passenden Locations - und alle sind vom Klaarstrand aus bestens zu erreichen. 

Am 28. Dezember findet auf der Kliffmeile hier bei uns in Wennigstedt der große Fackelwanderung statt. Am 31. Dezember gibt es dann in Westerland eine große Silvesterparty, oder wer etwas ruhiger ins neue Jahr starten möchte, kann zum Feuerwerk am Hörnumer Hafen gehen. Aber auch wieder in der Nähe des Gästehauses am Wennigstedter Kliff gibt es um Mitternacht eine große Lasershow, mit der bunt ins neue Jahr gestartet werden kann.

In der Zeit vom 26.12.19 - 03.01.20 heißt euch unser Team herzlich willkommen! Wir bieten euch in dieser Zeit Übernachtungen und dazu ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an.
Das Hamburger Büro nimmt eure Buchungsanfragen gerne entgegen. Es scheint noch lang hin, aber das Jahresende 2019 kommt (leider) schneller als man denkt...!

Auf bald!
Euer Team Klaarstrand