Team Klaarstrand

Moin und herzlich willkommen!

Unser Team KLAARSTRAND ist mit ganzem Herzen euer Gastgeber. Fühlt euch bei uns wie zuhause.
 

Arne Hermann. Hausleitung Klaarstrand.

Arne Hermann leitet das KLAARSTRAND. Die freundliche und verlässliche Betreuung unserer Gäste sowie die verlässliche Bewirtschaftung unseres Hauses haben für ihn oberste Priorität. Stets kompetent und freundlich garantiert Arne Hermann den Bewohnern des KLAARSTRAND einen freudvollen und entspannten Aufenthalt sowie den einwandfreien Zustand der Gästebereiche. Er hilft euch auch gern weiter, wenn's doch mal haken sollte..


Torsten Rathmann. Unser Küchenchef.

Torsten Rathmann ist unser Küchenchef. Vom Kreuzfahrtschiff übers Sterne-Hotel führte ihn sein Weg zu uns und wir sind glücklich und stolz, ihn an Bord zu haben. Torsten bringt mit viel Liebe, Hingabe und Kreativität frische und gesunde Kost auf eure Teller. Als echter Profi geht er auf eure Wünsche ein und verwöhnt euch auch gern mal mit der typisch nordischen Küche. Gut gelaunt freut er sich über euer Feedback nach dem Essen.


Yvonne Rossmann. Frühstück & Service.

Unsere waschechte Sylterin. Unsere längste Weggefährtin. Das Frühstück für unsere Gäste liegt ihr am Herzen. Fröhlich und zuvorkommend sorgt sie täglich dafür, dass ihr euren Tag am Meer gesund und gut gestärkt beginnt. Mit nordischer Frische und viel Liebe zum Detail. Fröhlich bezeichnet Yvonne das KLAARSTRAND als "ihr Zuhause". Ihre stets freundliche Präsenz macht sie zu einer verlässlichen Ansprechpartnerin für unsere Gäste. 


Alexander Hille. Technische Leitung.

Alex sorgt jeden Tag dafür, dass alles im Haus und auf unserem Gelände technisch einwandfrei funktioniert. Mit seiner Übersicht, seinen kreativen Ideen und seiner Vielseitigkeit hat er seit seinem Einstieg im Januar 2020 für etliche neue Features und Umgestaltungen gesorgt. Alex ist echter Sylter, kennt "seine" Insel und ihre Menschen und sorgt durch seine Arbeit täglich dafür, dass das KLAARSTRAND ein so besonderer Ort ist.


Tanja Eberle. Reisebuchung.

Mit Tanja startet eure Reise ins KLAARSTRAND. Sie organisiert und koordiniert eure Buchung vom Anfang bis zum Ende. Telefonisch, per e-mail und am allerliebsten persönlich. Immer positiv, immer offen, verbindlich und dabei entspannt kümmert sie sich um eure Belange und Anfragen. Tanja ist ebenfalls echte Sylterin und hat deshalb immer eine Sylter Antwort auf eure Sylt-Fragen. Ihr Herz schlägt zudem für einen der beiden Hamburger Fußballvereine. Für den "richtigen" versteht sich... Sagt Tanja zumindest..


Henry Enwerem. Service.

Henry kümmert sich täglich darum, dass das KLAARSTRAND glänzt und ihr euch rundherum bei uns wohlfühlt. Henry liegen seine gründliche Arbeit und ein sauberes Haus am Herzen. Seine Freundlichkeit, sein großes Herz und seine Ruhe zeichnen ihn aus.


Anthony Emenike. Service.

Anthony ist unser Allroundtalent, der zupackend zur Stelle ist, wenn er an unterschiedlichsten Stellen gebraucht wird. Mit einer großen Portion guter Laune und Einsatzbereitschaft ist Anthony für uns und euch am Start.