Team Klaarstrand

Moin und herzlich willkommen!

Unser Team KLAARSTRAND ist mit ganzem Herzen euer Gastgeber. Fühlt euch bei uns wie zuhause!

 

Ralf und Petra Fröhlking. Unsere Haus- und Küchenleitung.

Ralf und Petra leiten seit acht Jahren die Geschicke unseres Gruppengästehauses. Freundlich, professionell, kreativ und immer hilfsbereit sorgen sie für die geregelten Tagesabläufe im KLAARSTRAND. Sie haben für euch und eure Wünsche und Bedürfnisse stets ein offenes Ohr.

Ralf hilft euch gern vor Ort bei der Planung eurer Aktivitäten, hat immer wertvolle Sylt-Tipps und sorgt mit seiner nordischen Ruhe dafür, dass die Festlands-Alltags-Hektik draußen bleibt. ;o)

Petra ist eure Expertin für sämtliche Belange in der Küche. Sie ist eure Ansprechpartnerin z.B. bei Unverträglichkeiten, Allergien usw.
Kompetent und kreativ steht sie euch bei bei euren Fragen zur Seite. Petra liebt ihre Arbeit und ist -gerade für unsere kleineren Gäste- immer eine große Hilfe.


Thomas Boje. Haustechnik.

Thomas betreut den technischen Bereich des KLAARSTRAND. Die Pflege und Instandhaltung unseres Hauses liegen ihm am Herzen. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, garantiert unser Allrounder den einwandfreien Zustand der Häuser und hilft euch gern weiter, wenn's doch mal haken sollte..


Yvonne Rossmann. Unsere zweite Küchenleitung.

Yvonne ist seit 10 Jahren bei uns. Unsere waschechte Sylterin. Die Speisen für unsere Gäste liegen ihr am Herzen. Fröhlich und zuvorkommend sorgt sie täglich gemeinsam mit Petra dafür, dass ihr euren Tag am Meer gut gestärkt beginnt. Mit nordischer Frische und viel Liebe zum Detail.


Jan Stahl. Service.

Jan sorgt durch eine umsichtige Reinigung der Zimmer für fröhliche Gesichter bei unseren Gästen. Gut gelaunt und freundlich trefft ihr ihn bei seiner Arbeit an. Eure Fragen beantwortet auch er als echter Sylter gern.


Veronica. Service.


Blessing. Service.


Christian Zankow.


Dora.


Sandya Sosnowski.



Tabbi. Unsere Haushündin. Eine freundliche ältere Dame. Ein Goldschatz.

Bestimmt bekommt ihr Tabbi mal zu sehen. Entspannt muckelt sie im Vorgarten von Ralf und Petra. Oder gräbt ihn zu Petras Leidwesen auch schon mal um ;o)... Spaziergänge um den Wenningstedter Dorfteich und im nahe gelegenen Wald liebt sie.